«In der Selbstorganisation bestimmt nicht nur die Delivery-Rolle den Lohn»

Raphael Reber war zu Gast bei der «Alumni goes Business»-Eventreihe der Uni Bern und hat über unser aussergewöhnliches Lohnmodell gesprochen.

Raphael Reber erklärt auf dem Podium das Self-set-salary-Modell.
Raphael Reber war zu Gast bei der «Alumni goes Business»-Eventreihe der Uni Bern.

Am 22. Februar sprach Zeilenwerk-Partner Raphael Reber mit Prof. Dr. Andreas Hack über unser selbstbestimmtes Lohnmodell. Doch das Gespräch schwappte schnell auf das interessierte Publikum über, das Raphael mit neugierigen und auch kritischen Fragen löcherte.

Das Gespräch gibts jetzt auch als Aufzeichnung auf YouTube zu sehen. Das möchten wir dir natürlich nicht vorenthalten.

Wir haben bereits letztes Jahr ausführlich über unsere Self-set Salaries berichtet. Hier findest du weitere Informationen über unsere Beweggründe und den Prozess:

Wie wir unseren Lohn selbst bestimmen
Bei Zeilenwerk wählen die Arbeitnehmer:innen ihren Lohn in einem gemeinsam definierten Prozess selbst.