Willkommen beim neuen Zeilenwerk-Blog

Der Zeilenwerk-Blog hat ein neues Zuhause: Wir sind von Medium zu Ghost gezügelt.

Willkommen beim neuen Zeilenwerk-Blog
Der Zeilenwerk-Blog hat einen neuen Anstrich bekommen.

Künftig werden wir hier regelmässig berichten – von unseren Software-Projekten, unseren Learnings als selbstorganisiertes Unternehmen und unseren Takeaways, wenn wir Veranstaltungen besuchen. Hie und da gibt's sicherlich einen humorvollen Blick hinter die Kulissen.

Warum wir auf Ghost setzen

Als Full-Service-Digitalagentur stellen wir die Menschen ins Zentrum – unsere eigenen Mitarbeitenden, unsere Kund:innen, aber auch Mitarbeitende von Partnerunternehmen oder Lieferant:innen. Unsere Vision bildet das Fundament unserer Identität als Unternehmen. Dabei soll sie vor allem eines sein: einfach anwendbar. Deshalb besteht sie aus genau einem Wort: Achtsamkeit.

Ghost ist eine Publishing-Plattform, betrieben von einer Non-Profit-Organisation. Entwickelt von und für die Open-Source-Community. Im Zentrum von Ghost stehen Unabhängigkeit und Transparenz.

Somit passt Ghost hervorragend zu den Werten, welche auch Zeilenwerk durch den Alltag begleiten.

Bleib am Puls von Zeilenwerk

Ghost erlaubt es uns aber nicht nur, den Blog auf einer unabhängigen Plattform zu betreiben, sondern auch unserem Zeilenwerk-Newsletter neues Leben einzuhauchen.

Richtig, der Newsletter ist zurück und Du kannst dich ganz einfach hier anmelden.

Und keine Angst, wir werden Dich nicht zuspammen. Unser persönlich verfasster Newsletter flattert einmal im Monat in Dein Postfach und liefert Dir ganz praktisch:

  • Unsere neusten Blogposts
  • Einblicke in den Zeilenwerk-Alltag
  • Spannende Leseempfehlungen unseres Teams

Wir freuen uns, wenn auch Du dabei bist!