Das war das erste Zeilenwerk Sommerfest

Ein Rückblick auf unser Sommerfest.

Das war das erste Zeilenwerk Sommerfest

Am 29. Juni hatte unsere ausufernde Dachterrasse ihren ersten grossen Auftritt. Kund:innen, Partner:innen und Friends von Zeilenwerk trafen sich zum gemütlichen Beisammensein an einem lauen Sommerabend.

Der Abend stand im Zeichen der Illumination. So liess eine 30 Meter lange Lichterkette die Terrasse in goldenes Licht eintauchen. Und die Feuerschale lieferte spät am Abend ein flammendes Spektakel.

Ebenfalls feuerte unsere Co-CEO Martina Egli im Zeilenwerk-Quiz schwierige Fragen in die Runde. Aber der Reihe nach.

Die ersten Gäste trafen pünktlich um 17 Uhr ein und entspannten erst einmal bei einem selbst gezapften kühlen Bier. Die Zapfstation war dann auch Endstation für viele Neuankömmlinge – bis Martina alle in die Arena zum Zeilenwerk-Quiz rief. Die Fragen zu Zeilenwerk waren schwierig, der Gewinn entsprechend hart erkämpft. Dass unser Business Analyst Matthias die Trophäe und (viel wichtiger) die Ehre mit nach Hause nahm, war purer Zufall.

Danach wurde das Buffet mit leckeren Häppchen vom Berner gmüesgarte und dem Café Einstein eröffnet.

Bei einem gemütlichen Beisammensein wurde danach gespeist und getrunken, gelacht und gewitzelt. Als es dunkel wurde und die Lichterkette mit ihren 29 Glühbirnen erst recht zur Geltung kam, feuerten wir auch unsere Feuerschale richtig ein. Bis lange in die Nacht hinein sassen die letzten Gäste und Mitarbeitenden noch bei Lichter- und Feuerschein beisammen.

In dem Sinne: Schön war’s und bis nächstes Jahr!